Wir trauern um Stefan Dany

Stefan Dany verstarb für uns alle überraschend am Mittwoch 12. Oktober.

Stefan war ein Musikbegeisterter. Er war nicht nur selbst aktiver Cellist, sondern auch ein langjähriges Mitglied unseres Vereins und bis Frühjahr dieses Jahres Schriftführer und Mitglied des Vorstandes.
Fast 10 Jahre lang engagierte sich Stefan in besonderer Weise im Interesse unseres Vereins und wurde wegen seiner Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und korrekten, dabei aber stets freundlichen Art allseits sehr geschätzt.

Die Vorstandssitzungen, die in der Regel bei ihm zu Hause stattfanden, waren Dank seiner Gastfreundschaft geprägt von einer guten und herzlichen Atmosphäre.

Unfasslich - wir haben einen guten Freund verloren. Wir werden Stefan sehr vermissen und nicht vergessen!

Zurück