Mitgliederversammlung

ordentliche Mitgliederversammlung am

Liebe Mitglieder und Freunde des Klassikforum an der Selz,

im Namen des Vorstands wünsche ich Ihnen ein glückliches und gesundes Jahr 2020.

Ganz herzlich möchte ich Sie zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

Sie findet statt am 

Freitag, 28. Februar 2020, um 20:00 Uhr

im

Ev. Gemeindehaus, Kirchstr. 13 in Selzen.

Ich möchte Sie mit dieser Einladung zugleich darüber informieren, dass der jetzige Vorstand bestehend aus Rosemarie Grimm, Thomas Scheike, Björn Raddatz, Susanne Kolb-Schirmer und Stefan Dany seine Arbeit im Jahr 2020 beenden wird. Dieser gemeinsam getroffene Entschluss fällt uns allen nicht leicht – wir sind und waren ein harmonisches Team und haben die vielfältige Arbeit für das Klassikforum gerne und mit großer Freude getan. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, die Verantwortung an  musikbegeisterte Menschen weiterzugeben, die das Klassikforum an der Selz am „Leben erhalten“. Diese sollten bis zur kommenden Mitgliederversammlung gefunden werden, Interessierte mögen sich gerne an uns wenden. Sollte bis zu dieser Mitgliederversammlung niemand gefunden worden sein, würde sich der bisherige Vorstand zur Wiederwahl stellen, allerdings nur bis zum Ende des Geschäftsjahres – also zum 31. Dezember 2020. Falls auch bis Ende November 2020 keine Nachfolge gefunden sein sollte, müsste die Auflösung des Vereins veranlasst werden, was sehr bedauerlich wäre. Unter diesen Umständen ist es also besonders wichtig, an der Mitgliederversammlung am 28. Februar 2020 teilzunehmen, um über die Zukunft unseres Vereins zu beraten und zu diskutieren.

Die für das Jahr 2020 geplanten Konzerte finden selbstverständlich statt.

Mit herzlichen Grüßen

 

(Rosemarie Grimm, 1. Vorsitzende)

Zurück